AquaMagis Plettenberg – das Rutschenparadies

12-facher Rutschenspaß

Unsere 12 Rutschen bieten Action pur und sorgen für die richtige Abwechslung. Erkundet die weltweit ersten beiden Steh-Rutschen und die Deutschland-Neuheit „Pink Jump“, die Turbo-Rutsche „Green Kick“ mit Fallstart aus 10 Metern Höhe und Deutschlands 1. Looping-Rutsche. Aber auch die kleinsten Gäste kommen auf der "Triple Slide" und der "Piraten-Rutsche" auf ihre Kosten.

Wasserspaß x 13

In unseren 13 Wasserlandschaften kommt jeder auf seine Kosten. Stürzt euch in die Fluten des Wellenbeckens, genießt die Zeit an unserer Poolbar im Erlebnisfluss oder zieht sportlich eure Bahnen im Panoramabad. Ihr bestimmt, ob euer Tag im AquaMagis ruhig oder aktiv wird ... oder vielleicht beides?!

Gruppenpreise

Für Gruppen ab 20 Personen (Mindestgröße), die sich vorab bei uns anmelden, bieten wir spezielle Eintrittstarife an.
Tagesaufenthalt in den WASSER- und RUTSCHENpark inkl. aller Rutschen ab 20 Personen

Kinder (3-16 Jahre) 12,00 € p. P.
Erwachsene 12,00 € p. P.
Gruppenleiter/Begleiter 1 x frei

Hinweis: Alle 20 Personen bekommt eine weitere Person einen Gratis-Eintritt (40 Pers. = 2 Gratis-Eintritte, 60 Pers. = 3 Gratis-Eintritte, etc.).

Hinzu käme der Preis für die Fahrt im modernen Reisebus. Sprechen Sie uns an!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von AquaMagis Plettenberg