• Abschlussfahrt Phantasialand 2017

    Auf eine gute Schuljahresarbeit 2016/ 2017 kann die Schülerfirma der Städtischen Realschule Waltrop zurückblicken. Wie geplant konnte daher auch in diesem Jahr die Abschlussfahrt ins Phantasialand stattfinden. Natürlich selbstorganisiert von den Schülern. Der Sponsor des kleinen Busses war wieder unser Kooperationspartner ZIK-Gruppenreisen in Datteln (IHK Projekt Schule – Betrieb), dafür möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen! Und: finanziert wurde die Fahrt von den erwirtschafteten Gewinnen. Motivation genug, um auch im neuen Schuljahr weiterhin gute Arbeit zu leisten.

    Achim Nieleck (Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.