• Fotosession für KAoA-Kalender

    Wir sind vom Kreis Recklinghausen gefragt worden, ob wir am Projekt „KAoA-Kalender“ teilnehmen möchten. „KAoA“ bedeutet „Kein Abschluss ohne Anschluss“ und auf dem Kalender präsentieren sich Schülerfirmen aus dem Kreis Recklinghausen. Wir sind stolz, dabei zu sein. Am 17. Juni 2019 waren deshalb Frau Lisa Josefiak vom Kreis Recklinghausen und der Fotograf, Herr Volker Beushausen, bei uns. Einige Ergebnisse der Fotosession dürfen wir mit seiner freundlichen Genehmigung hier präsentieren. Der Kalender wird in Kürze erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.